Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

TÜV SüdIATAAEO

ALPI: Transport mit Tradition

Die ALPI-Gruppe (ALBINI & PITIGLIANI S.P.A.) ist ein weltweit agierendes Speditions- und Logistikunternehmen, das sich mit Landfracht, Luftfracht und Seefracht gleichermaßen einen Namen gemacht hat. 1945 gründeten Albo Albini und Sandro Pitigliani das Transportunternehmen in Prato. Bis heute ist ALPI im Besitz der Familie, die das Unternehmen in dritter Generation führt. Dies schlägt sich im Führungsstil und in der gesamten Unternehmenskultur nieder. Ein markantes Wachstum hat nichts daran geändert, dass ALPI Werte wie Zusammenhalt, soziale Verantwortung und Umweltbewusstsein hochhält.

Mit dem Einstieg der ALPI-Gruppe wurde die Trans-Bavaria GmbH noch flexibler und konnte Destinationen und Leistungsmerkmale weiter ausbauen. Man bündelt Kräfte und unterstützt sich gegenseitig, um den globalen Anforderungen des Transportwesens gerecht zu werden.

www.alpiworld.it